#Coronakunst

 |  Studis für WGT

Was in Zeiten Coronas viel zu kurz kommt? Kunst und Kultur.

Daher möchten wir euch Kunstbegeisterten und Toleranzkämpfer*innen dazu einladen, euch kreativ zu allen Themen zu betätigen, die mit grenzenlosem und tolerantem Miteinander zu tun haben (z.B. Demokratie, Grenzen, Toleranz gegenüber allen Menschen). Damit möchten wir, aufgrund der aktuell stilliegenden politischen Aktionen, ein Zeichen setzen und uns für Toleranz einsetzen. Was ihr davon habt? Eure Kunst wird in Weingarten in einer öffentlichen Ausstellung präsentiert und wir zeigen den Menschen, dass uns Corona nicht davon abhält, für Gleichberechtigung und Demokratie einzustehen!

Das ist also eure Chance, sowohl euch, als auch euren Mitmenschen, ein Lächeln, ein Tränchen oder auch Entsetzen ins Gesicht zu zaubern und Weingarten zu zeigen: wir sind immer noch präsent.

Sendet eure Gemälde, Skizzen, Fotos, Collagen etc. an: coronakunst[ät]studis-fuer-wgt.de

Einsendeschluss eurer Werke ist der 11.05.2020. Tobt euch aus.

Eure Studis für Weingarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusammen WGT
verändern

Kurzlink

Impressum

© 2019 - Studis für Weingarten. All rights reserved.