Sommerpause im Gemeinderat – Wir sind trotzdem da

 |  Studis für WGT

Am Montag, den 27.07.2020 hat der Gemeinderat das letzte Mal vor der Sommerpause getagt, die nächste Sitzung ist auf Ende September angesetzt. Doch Politik schläft nicht.

Sommer, Urlaub, Ferien. Das brauchen wir alle und das tut uns allen gut. Doch da, wo Menschen zusammenleben und eine Gemeinschaft bilden, passiert Politik. Und die kennt keine Sommerpause.
Wir von der grünen Fraktion sind uns dessen bewusst und werden den Sommer nutzen, um in Klausurtagungen und Besprechungen weiter an den Problemen zu arbeiten, die unserer Auffassung nach in und für Weingarten wichtig sind.

Ob Corona, Wohnraummangel, Martinshöfe, 14 Nothelfer, Kultur oder der ÖPNV. Das sind alles Themen, die uns wichtig sind und die wir zusammen konstruktiv in eine gute Zukunft führen wollen.
Vielleicht tut es auch mal gut, ohne „Pflicht“-Termine und Gemeinderatssitzungen, sich in Ruhe über verschiedene Themen tiefe Gedanken machen zu können. So können wir eine klare Linie, zumindest innerhalb unserer Fraktion, schaffen und mit frischen Impulsen in die nächste Zeit starten.

Haben Sie oder habt ihr Themen, die Ihnen oder euch unter den Nägeln brennen? Dann her damit. Man kann uns unter info[at]studis-fuer-wgt.de jederzeit eine E-Mail schreiben. Zusätzlich gibt es die Kontakte zu allen Fraktions- und natürlich auch anderen Gemeinderatsmitgliedern auf der Homepage der Stadt Weingarten.

Auf eine konstruktive und gute Sommerpause 2020! – Und bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusammen WGT
verändern

Kurzlink

Impressum

© 2019 - Studis für Weingarten. All rights reserved.